Das Wetter heute, 15. September 2019

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebigre NW mit 15 bis 30km/h
Zunächst hält sich verbreitet Hochnebel. Nachmittags dominiert aber wieder strahlender Sonnenschein.

morgen, 16. September 2019

Wind in exponierten Hochlagen: W bis NW mit 20 bis 40 km/h
Auch am Montag scheint oft die Sonne, Nebelfelder lichten sich rasch. Am Nachmittag entstehen ein paar Quellwolken, diesen bleiben aber harmlos.

Dienstag, 17. September 2019

Nochmals sonnig und warm. Nachmittags sind aber lokale gewittrige Regenschauer möglich.

Mittwoch, 18. September 2019

Zeitweise sonnig, windig und kühler als zuletzt.

Donnerstag, 19. September 2019

Voraussichtlich wieder recht sonnig.

Freitag, 20. September 2019

Mit Nordwind wieder wärmer aber sonnig.

Samstag, 21. September 2019

Sonnig und mild.

15.09.2019 - 07:59 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten